2018 Neues Design Threading Perlen Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre beste Kinder Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre alt W11E059
2018 Neues Design Threading Perlen Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre beste Kinder Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre alt W11E059
2018 Neues Design Threading Perlen Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre beste Kinder Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre alt W11E059
2018 Neues Design Threading Perlen Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre beste Kinder Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre alt W11E059
2018 Neues Design Threading Perlen Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre beste Kinder Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre alt W11E059
2018 Neues Design Threading Perlen Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre beste Kinder Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre alt W11E059

2018 Neues Design Threading Perlen Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre beste Kinder Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre alt W11E059

USD1.00-USD6.00
  • Lieferung:FOB
  • Mindestbestellmenge:100 einstellen
  • Verfügbarkeit:1000000 einstellen / Monat
  • Vorlaufzeit:Shipped in 35 days after payment Ein Tag
  • Kategorien: Spielzeug einfädeln

    2018 Neues Design Threading Perlen Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre beste Kinder Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre alt W11E059

    Produktbeschreibung

    W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    2018 Neues Design Threading Perlen Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre beste Kinder Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre alt W11E059

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    Modell Nr .: W11E059

    Name: Spielzeug einfädeln

    Maßeinheit (cm): 27,2 * 23,5 * 2,6

    SPEC.:Holz + Seil; Schutz der Umweltfarbe

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    Art.-Nr.

    W11E059

    Beschreibung

    Lernspielzeug aus Holz für 3-jährige

    Material

    Massivholz + Seil

    Produktgröße

    27,2 × 23,5 × 2,6 cm

    Kartongröße, Menge / Ctn

    53 * 48 * 28 cm, 40 Sätze / Ctn

    GW / NW

    7,3 / 6,7 kg

    Verpackung

    Verpackung: Blase

    Spezielles Paket kann gemacht werden.

    Lieferung

    30 Tage

    Zahlung

    30% T / T Anzahlung im Voraus

    der Restbetrag wird gegen die B / L-Kopie gezahlt

    Beförderung

    20 'Behältermenge -

    15723 Sätze

    40 'Behältermenge -

    32569 Sätze

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    1. attraktives Aussehen

    2. Hohe qualität.

    3. konkurrenzfähiger preis.

    4. Es kann Kindern helfen, mehr über die Hausstruktur und die Möbelsets zu erfahren.

    5.Entwickelt mit internationalen Standards wie der neuen CPSIA, EN, ASTM usw.

    Ihre OEM-Produkte sind herzlich willkommen!

    Installation

    Die DIY-Installation folgt einfach der Bauanleitung. Sehr einfach und bequem.

    Anwendung

    Öffentlicher Ort wie Vergnügungsparks, Kinderpark, Kindergarten, Wohnviertel usw.

    1. qualität standard:

    Erfüllen Sie sich nach ASTM F963, Norm EN 71

    Entspricht CE, ICTI, ISO9001, FSC

    2. Hauptmarkt

    Nord- und Südamerika, die meisten europäischen Länder, möchten wir auch den Markt vergrößern.

    3. Techonologie

    1. umweltfreundliche malerei und MDF

    2. Wärmeübertragung oder Siebdruck

    4. Vorteile:

    1. ungiftig, 100% handgemacht, grünes holzspielzeug

    2.Zur Verwendung von MDF der Sorte E1 und ungiftiger Farbe

    3. reich erfahrung in r & d, produzieren und dienen

    4. OEM & ODM projektis sind willkommen

    5.Wenn Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, wir bemühen uns, Ihre Zufriedenheit zu erreichen.

    6. perfekt für zu hause und schule verwenden

    Mehr fotos für ihre referenz:

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    2018 Neues Design Threading Perlen Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre beste Kinder Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre alt W11E059

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    MOQ (PCS): 100

    Verpackung: Blase

    Innenmaß (CM): 27,2 * 23,5 * 2,6

    Ctn-Messung (CM): 53 * 48 * 28

    Menge / Ctn (PCS): 40

    GW (KGS): 7,3

    NW (KGS): 6,7

    20 'FT: 15723

    40 'FT: 32569

    40'HQ: 38185

    Volumen: 0,071232

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre W11E059_.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    Unsere Dienstleistungen

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    OEM / ODM sind für akzeptabel Lernspielzeug aus Holz für 3 JahreLieferanten

    Zahlungsbedingungen - T / T, L / C, Western Union

    .Zertifikat von holz spielzeug: ISO9001: 2008,

    . Beispiel lieferzeit: 3 ~ 7days

    . Vorlaufzeit: 20 ~ 30days

    .MOQ: 100 Stück

    .Maschinen für die Produktion: Drehmaschine, Offsetdruckmaschine, Glanzlaminiermaschine, Papier Fol

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre 20160408-.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    • Wir sind Hersteller fürLernspielzeug aus Holz für 3 Jahremit mittelgroßen fabrik in wenzhou stadt in china mit 100 mitarbeiter
    • Alle unsere Waren werden aus besten Materialien hergestellt, die umweltfreundlich sind, und wir können garantieren, dass alle Massenproduktionsprodukte den perfekten Vorproduktionsmustern mit exakt demselben Material und derselben Verarbeitung entsprechen.
    • Alle unsere Teammitglieder sind sehr erfahren mit verantwortungsbewusstem Benehmen, schnell nachvollziehbaren Einstellungen und rascher Reaktion. Für unsere Verkäufer und Händler verfügen alle über einen Bachelor-Abschluss mit bester englischer Kommunikationsfähigkeit
    • Wir sind im Besitz des Trucking-Teams und eines erfahrenen Forward-Partners, sodass alle Ihre Waren zu 100% sicher sind
    • Es ist bequem und sicher für Ihren Werksbesuch und die Produktionskontrolle

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre 20160408-.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    Andere Details:

    1 der Lernspielzeug aus Holz für 3 Jahre kann in verschiedenen Bereichen weit verbreitet sein.

    2 jede mögliche Größe und Farbe sind entsprechend Ihrer Wahl verfügbar!

    Es stehen 3 verschiedene Arten von Materialien einschließlich MDF / Massivholz usw. zur Verfügung!

    4 Logo und andere Details können durch Offsetdruck / Heißprägen / Heißsilber / UV-Druck gedruckt werden!

    5 wir bieten produkte von hoher qualität zu konkurrenzfähigen preis!

    6 Design und OEM sind willkommen!

    7 wenn sie an unseren produkten interessiert sind, pls. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unser Werk. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre 20160408-.jpg

    Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre Lernspielzeug für 3 Jahre altes Holz Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre altes Lernspielzeug für 3 Jahre

    • Place of Origin:CN, ZHE
    • Brand Name:ESA
    • Model Number:W11E059
    • Type:Other Educational Toys

    Nachricht senden

    Nachricht senden

    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Sprache wählen

2018 New design threading beads wooden educational toys for 3 year old best kids wooden educational toys for 3 year old W11E059
2018 New design threading beads wooden educational toys for 3 year old best kids wooden educational toys for 3 year old W11E059
2018 New design threading beads wooden educational toys for 3 year old best kids wooden educational toys for 3 year old W11E059
2018 New design threading beads wooden educational toys for 3 year old best kids wooden educational toys for 3 year old W11E059
2018 New design threading beads wooden educational toys for 3 year old best kids wooden educational toys for 3 year old W11E059
2018 New design threading beads wooden educational toys for 3 year old best kids wooden educational toys for 3 year old W11E059

2018 New design threading beads wooden educational toys for 3 year old best kids wooden educational toys for 3 year old W11E059

USD1.00-USD6.00
  • Delivery:FOB
  • Minimum order quantity:100 sets
  • Supply Ability:1000000 sets / Month
  • Country of Origin:ningbo
  • Stock Time:Shipped in 35 days after payment Day
  • Categories: threading toy
    • Place of Origin:CN;ZHE
    • Brand Name:ESA educational toys for 3 year old
    • Type:Other Educational Toys
    • Model Number:W11E059 educational toys for 3 year old

    2018 New design threading beads wooden educational toys for 3 year old best kids wooden educational toys for 3 year old W11E059

    Product Description

    W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    2018 New design threading beads wooden educational toys for 3 year old best kids wooden educational toys for 3 year old W11E059

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    Model No.:W11E059

    Name:Threading Toys

    Unit Meas(CM):27.2*23.5*2.6

    SPEC.:Solid wood+rope;environment protect paint

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    Item No.

    W11E059

    Description

    wooden educational toys for 3 year olds

    Material

    Solid wood+rope

    Product size

    27.2*23.5*2.6 cm

    Carton Size, Qty/Ctn

    53*48*28 cm, 40 sets/Ctn

    G.W./N.W.

    7.3/6.7 kgs

    Packing

    packing: Blister

    Special package can be made.

    Delivery

    30 days

    Payment

    30% T/T Deposit in advance,

     

    the balance paid against the B/L copy

    Conveyance

    20' Container Quantity -

    15723 sets

     

    40' Container Quantity - 

    32569 sets

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    1.Attractive appearance.

    2.High quality.

    3.Competitive price.

    4.It can help kids to learn more about the house sturcture and furniture sets.

    5.Designed with international standards such as the new CPSIA, EN,ASTM,etc.

     

    Your OEM products are warmly welcome!

     

    Installation

     

    DIY installation just follow the construction chart. Very easy and convenient.

     

    Application

     

    Public place such as amusement parks ,children's park ,kindergarten ,residential quarter etc.

      

     

    1.Quality standard :

    Cnform to ASTM F963, EN 71 standard

    Conform to CE, ICTI, ISO9001, FSC

     

    2. Main Market

    North and south America, Most of Europe countries, we would like to enlarge the market also.

     

    3. Techonology

    1. eco-friendly painting and MDF

    2. Heat transfer or screen print

     

    4.Advantages :  

    1.Non-toxic,100% handmade ,Green wooden toy

    2.To use E1 grade MDF, and non-toxic paint

    3.Rich experience in R&D,producing and serving  

    4.OEM&ODM projectis are welcome  

    5.If you have any dissatisfied with our product please tell us, we will strive to achieve your satisfaction. 

    6.perfect  for home and school use

     

    More photos for your reference:

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    2018 New design threading beads wooden educational toys for 3 year old best kids wooden educational toys for 3 year old W11E059

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    MOQ(PCS):100

    Packing:Blister

    Inner Meas(CM):27.2*23.5*2.6

    Ctn Meas(CM):53*48*28

    Qty/Ctn(PCS):40

    G.W(KGS):7.3

    N.W(KGS):6.7

    20'FT:15723

    40'FT:32569

    40'HQ:38185

    Volume:0.071232

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old W11E059_.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    Our Services

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    OEM /ODM are acceptable for wooden educational toys for 3 year old suppliers

    .Payment Terms—T/T, L/C, Western Union

    .Certificate of wood toy:ISO9001:2008,

    .Sample Lead time: 3~7days

    .Production Lead time: 20~30days

    .MOQ:100 pcs

    .Machines for production: Filming Machine, Offset printing Machine, Glossy Lamination machine, paper Fol

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 20160408-.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    • We are manufacturer for wooden educational toys for 3 year old with middle scaled factory at Wenzhou city in china with 100 staff
    • All our goods are by use of best materials which is environmentally-friendly and we can guarantee all mass production goods are same as the perfect pre-production samples with exactly same material and craftsmanship.
    • All our team members are highly experienced with responsible manners, fast-tracking attitudes and prompt reaction, For our salesman and merchandisers, all of them are in possession of Bachelor degree with best English communication capability
    • We are in possession of the trucking team and experienced forward partner, so all your goods are with 100% security
    • It is convenient and secure for your factory visit and production inspection

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 20160408-.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    Other details:

    1 thewooden educational toys for 3 year old can be widely used in various fields.

    2 any size and color are available according to your choice!

    3 various types of materials including MDF/solid wood etc. are available!

    4 Logo and other details can be printing through offset printing/hot stamping/hot silver/UV printing!

    5 we provide products of high quality at competitive price!

    6 both design and OEM are welcomed!

    7 if you are interested in our products, pls. feel free to contact us or visit our factory, and we’ll be at your service any time.

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 20160408-.jpg

    educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old wood educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old educational toys for 3 year old 

    • Place of Origin:CN;ZHE
    • Brand Name:ESA
    • Model Number:W11E059
    • Type:Other Educational Toys

    Send Message

    Send Message

    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Choose language